Webshop

Ein gutes IPad-Versorgungspaket steht Ihnen von unserem Schulwerkskooperationspartner GfdB/IfmB auf unserer Homepage zur Verfügung. Folgende Bereiche sind vertreten:

• Webshop – Zubehör rund um das Schul-IPad
  • Absicherungsportal – Absicherungen für das Schul-IPad
  • Service-Portal – bei Reparaturen und Garantiefälle rund um das Schul-IPad

zum Webshop

Wichtige Info: Bitte beachten Sie, dass weder das Schulwerk der Diözese Augsburg, noch seine Schulen, noch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter technisch, inhaltlich oder finanziell an den Links bzw. an den hinter den Links angebotenen Diensten und Produkten beteiligt sind. Weder wird eine Haftung, noch der Support in Zusammenhang mit den Diensten und Produkten hinter den Links übernommen. Ansprechpartner sind immer die Firmen hinter den Links (z. B. das IfmB oder die GfdB). Die Links verstehen sich als reiner Service, es besteht keinerlei Verpflichtung die hinterlegten Dienste und Produkte in Anspruch zu nehmen.

Schadensfall

Melden Sie bitte per E-Mail jeden Schadensfall rund um das IPad der IPad-Beauftragen unserer Schule Andrea.Zehetbauer@assisischule.de mit folgenden Angaben:

• Schülername
  • Klasse
  • Schadenshergang mit Datumsangabe
  • Seriennummer des IPads (auf dem Vertrag bzw. im IPad unter Einstellungen/Info zu finden

Bei jeglicher Reparatur müssen Originalteile verwendet werden. Wenn ein IPad nicht repariert werden kann und es einer Neuanschaffung bedarf, nehmen Sie bitte – vor einer Neuanschaffung – ebenfalls Kontakt zu Andrea.Zehetbauer@assisischule.de auf.

iPad Einrichtung und Ausstattung

Details rund um die iPad-Einrichtung und Ausstattung finden Sie hier. Schüler-Überblick IPad-Ausgabe

Bildschirmzeitapp

Die App „Bildschirmzeit“ empfehlen wir allen Eltern. Über diese App kann der iPad-Einsatz zuhause geregelt werden. Weitere Details zur Nutzung und Einrichtung finden Sie hier. Einrichtung App Bildschirmzeit